Wir stellen uns vor !!!!

Es gibt in der Profiairsoftszene geschätzte 16000 Spieler, wobei mittlerweile 6000 davon im Airsoft-Verzeichnis registriert sind. Alle Arbeitsschichten sind hier vertreten, von Jung bis Alt,Arm bis Reich, vom Banker, über den Polizisten, Anwälte, Ärzte oder auch den normalen Arbeiter oder Schüler. Hier trifft man sich um zu spielen, zu plaudern, Infos auszutauschen oder einfach dabei zu sein.

Großevents wie die Dark Emergency, GSP AirsoftDays in Mahlwinkel sowie die Bierzone und Borderwar in Tschechien sind jedes Jahr mit rund 1500 Spielern dabei. Die Zahlen steigen stetig und dieser Markt ist noch lange nicht gesättigt. Denn die Szene bekommt immer mehr Aufwind.

 

 

Das Westland Forest Airsoft Bramsche besteht schon seid 5 Jahren. Wir haben uns die Aufgabe gemacht, euch am Wochenende zu unterhalten. Es gibt viele Freizeitaktivitäten die am Wochenende im Freien stattfinden. Wir bieten eine davon, AIRSOFT. Seid 2018 haben wir unser Team als offiziellen Sportverein angemeldet und werden ab Mai 2019 für euch richtig durchtstarten

Uns geht es in erster Linie nicht um die Einnahmen, die wir mit dem Spieltag machen. Es sollen die wichtigsten Kosten ( Gelände, Verpfelgung, Sanitäre Anlagen)  gedeckt werden. Uns geht es um den taktischen Sport und den Spaß am Wochenende, den man haben kann. Und dieses wird bei uns auch an oberster Stelle stehen bleiben.

Wir sind ein Verein, dabei stehen Sicherheit und Qualität für euch an erster Stelle. Wir verstehen uns als große Familie, die sich gegenseitig respektiert, achtet und auch gemeinsam unterwegs ist. Seid Dezember 2018 haben wir ein eigenes Teamorganigramm, welches unsere gute Infrastuktur aufstellt.

Auch bei den Preisen achten wir darauf, dass Ihr nicht zu kurz kommt. Viele Veranstalter locken mit Preisen von über 20€ , wobei nur der normale Spieltag abgedeckt ist. Nun ja, bei uns ist das anders, denn wir bieten mit unseren fairen Preisen für einem Spieltag mehr, hier sind Essen,Getränke, Sanitäre Anlagen inbegriffen. 

Wir selber werden NICHT gesponsert, denn dieses brauchen wir nicht. Wir haben ein gutes Kostenmanagement, das uns ermöglicht, auf Airsoftsponsoren zu verzichten.

Der Verein zählt mittlerweile 20 Mitglieder, welches jedes als Orga und Ansprechpartner auf dem Feld funktioniert. Also nix wie hin zum Westland Forest Airsoft Bramsche.

 

next Events

Community

Spielergebnisse

 Spieltag vom: 12.10.2019

Team

 BLAU

ROT

Angriff
und Verteidigung
27:48 min.
27:33   min.
Abgestürtzte Piloten Rebellen haben gewonnen! Rebellen
haben gewonnen!
Geiselbefreiung
12:33 min 45 min.
NEU !!! Last Man Stand Nicht gespielt Nicht
gespielt
© 2018 Westland Forest Airsoft Bramsche. All Rights Reserved. Designed By Booster